WERKSTATT


Denn sie wissen, was sie tun.
Markenunabhängig und qualifiziert.

Wir sind bestens vorbereitet.

Mit unserer technischen Ausstattung und dem fachlich exzellentem Know-how sind wir Thüringens Top-Adresse für alle Arten von Reparaturen oder Service – vom Ersatzteil bis zum Unfallservice und von einem Gutachten bis zur HU. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich von unserem Engagement zu überzeugen.

Achsvermessung

Fahrzeugdiagnose

Karosseriearbeiten

Reifenservice

Autoglas- & Steinschlag

Gutachten

Klimaservice

Unfallservice

Ersatzteile

Inspektion

Ölservice

HU/AU

Verkauf

  • Tel.: +49 3691 887 6 887
  • info@auto-rommel.de
  • Mo–Fr: 9:00–18:00 Uhr

Werkstatt

  • Tel.: +49 3691 214 341
  • service@auto-rommel.de
  • Mo–Fr: 8:00–17:00 Uhr

Werkstatt-
Termin

JETZT VEREINBAREN

Autos sind und bleiben
meine Leidenschaft.

Ich finde es großartig meiner Berufung nachgehen zu können und damit Menschen helfen bzw. zufriedenstellen zu können. Und das in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. So soll es sein.

Michael Heim
KfZ-Meister